»Man soll dem Leib etwas Gutes tun,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen«

                                    Winston Churchill

 

Heikes KochWerk

„Leben bedeutet Veränderung“!


Als ich am 1.9.2009 mit dem KochWerk am Stadtweg in Osnabrück begann,
war das auch für mich eine große Veränderung.


Ich weiß heute noch, wie aufgeregt ich zum Start war: ich wusste zwar, das viele Teilnehmer der ehem.
VHS Kurse mir folgen würden, wie die Teams „Al Dente“, die „Sofa Jungs“, „Vecchia cucina“
oder die „Speis Girls“. Aus Kunden sind im Laufe der Zeit Freunde geworden. Neben den Individuellen
und Themenbezogenen Kochkursen haben sich viele Familien und zahlreiche Unternehmen am
Stadtweg eingefunden. Gemeinsam haben wir tolle Speisen gezaubert und phantastische Partys gefeiert.

Für all diese persönlichen Begegnungen empfinde ich große Dankbarkeit und Freude!
Die gemeinsam erlebten Geschichten würden mehr als ein Buch füllen.
Nein – kein Kochbuch – sondern ein Buch über Geschichten, die das Leben schreibt.

Weil Leben auch Veränderung ist, schließe ich den Standort am Stadtweg zum 1.7.2017.

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ - getreu diesem Motto bin ich zur Zeit
auf der Suche nach einer neuen, noch attraktiveren Location für das KochWerk.

Bis diese gefunden ist, stehe ich Ihnen weiterhin für Catering zur Verfügung
oder verwöhne Sie als „Cook to rent“ gerne auch zu Hause.

Genießen Sie den Sommer!

Ihre Heike Löhr-Seger


HEIKESKOCHWERK  ·  Zur Rudolfshöhe 12  ·  49143 Bissendorf

Mobil 01 70 . 7 02 23 16  ·   info@heikes-kochwerk.de ·  www.heikes-kochwerk.de