»Keine Liebe ist aufrichtiger
als die Liebe zum Essen!«

George Bernard Shaw

„Leben bedeutet Veränderung“!


Als ich am 1.9.2009 mit dem KochWerk am Stadtweg in Osnabrück begann,
war das auch für mich eine große Veränderung.


Ich weiß heute noch, wie aufgeregt ich zum Start war: ich wusste zwar, dass viele Teilnehmer der ehemaligen
VHS Kurse mir folgen würden, wie die Teams „Al Dente“, die „Sofa Jungs“, „Vecchia cucina“
oder die „Spice Girls“. Aus Kunden sind im Laufe der Zeit Freunde geworden. Neben den individuellen
und themenbezogenen Kochkursen haben sich viele Familien und zahlreiche Unternehmen am
Stadtweg eingefunden. Gemeinsam haben wir tolle Speisen gezaubert und phantastische Parties gefeiert.

Für all diese persönlichen Begegnungen empfinde ich große Dankbarkeit und Freude!
Das dort gemeinsam Erlebte würde mehr als ein Buch füllen – 
kein Kochbuch, sondern ein Buch über Geschichten, die das Leben schreibt.

Weil Leben aber immer auch Veränderung bedeutet … zum 1. Juli 2017 habe ich den Standort am Stadtweg geschlossen.

Gerne veranstalte ich Ihren ganz persönlichen Kochkurs heute bei Ihnen zuhause,
gerne statte ich Ihre Feiern und Events mit meinem Catering aus.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Ihre Heike Löhr-Seger


HEIKESKOCHWERK  ·  Zur Rudolfshöhe 12  ·  49143 Bissendorf

Mobil 01 70 . 7 02 23 16  ·   info@heikes-kochwerk.de ·  www.heikes-kochwerk.de


Impressum  ·  Datenschutz ·  Haftung